Materialienseiten > Präsidium > 1/A-PR-K

ÖSTERREICH KONVENT
 
 
            Das   P r ä s i d i u m   d e s   Ö s t e r r e i c h - K o n v e n t s   hält Donnerstag, den 29. April 2004, um 11 Uhr im Lokal IV seine 20. Sitzung ab.
 

T A G E S O R D N U N G
 

 1.)

Fortsetzung der Beratungen hinsichtlich
A) Ergänzung der Mandate hinsichtlich der von den ursprünglichen Mandaten  umfassten Themen, die jedoch noch nicht behandelt wurden
 
B) Ergänzung der Mandate hinsichtlich Themen, mit denen - nach Ansicht der Ausschüsse – noch eine vertiefte Auseinandersetzung erforderlich ist
 
C) Ergänzung der Mandate hinsichtlich Themen,
     a) die von Ausschüssen anderen Ausschüssen zugewiesen wurden
     b) deren Bearbeitung von den Ergebnissen anderer Ausschüsse abhängig    
         gemacht wurde
 
D) Ergänzung der Mandate hinsichtlich Themen, die bisher nicht in den Mandaten enthalten waren
 

 2.)

Vorschläge für Sitzungstermine des Präsidiums zur Intensivberatung der Berichte der Ausschüsse (s. Beilage)
 

 3.)

Sitzung des Konvents am 17. Mai 2004
 

 4.)

Allfälliges

Wien, 2004 04 29

 

Dr. Franz   F i e d l e r  

 

Vorsitzender


 

Haftungsausschluss