Materialienseiten > Medien > 889/MED-K

889/MED-K
Hämmerle (2004): Nationalratspräsident Khol glaubt weiter an Erfolg des Österreich-Konvents, aber: "Erst ein Sechstel des Weges liegt hinter uns".

Hämmerle, Walter: Nationalratspräsident Khol glaubt weiter an Erfolg des Österreich-Konvents, aber: "Erst ein Sechstel des Weges liegt hinter uns". Die Stimmung im Österreich-Konvent sei "drinnen wesentlich besser als draußen", erklärt Nationalratspräsident Andreas Khol im Gespräch mit der "Wiener Zeitung". Tatsächlich seien die Erfolgschancen nach wie vor gut, wenngleich erst ein gutes Sechstel des Weges erfolgreich bewältigt worden sei. In der Frage der Einklagbarkeit sozialer Grundrechte spricht Khol von einem "Durchbruch". In: Wiener Zeitung, 24. November 2004, Seite 7.


Schlagworte

Grundrechte
Grundrechte Soziale Grundrechte

Personen/Organisationen

Hämmerle, Walter: Verfasser/in
Khol Andreas, Dr. iur.: Verfasser/in

Geschichte
24.11.2004  Erscheinungsdatum
26.08.2005  siehe auch  888/MED-K 

Haftungsausschluss