Materialienseiten > Medien > 2167/MED-K

2167/MED-K
Vorarlberger Nachrichten (2003): Finanzlandesdirektionen abgeschafft.

Vorarlberger Nachrichten: Finanzlandesdirektionen abgeschafft. Was sagt Landeshauptmann Sausgruber dazu? "Das ist ein Zentralisierungsschritt, den ich in dieser Form nicht gutheiße." Die Art und Weise, wie dieser zustande gekommen ist, stört den Landeshauptmann allerdings ganz besonders, sollten derartige Reformfragen doch im "Österreich-Konvent" behandelt werden. 2 Beiträge zum Thema in den Vorarlberger Nachrichten, 14. November 2003, Seite A1+A3.


Schlagworte

Österreich-Konvent
Spezielle Verwaltungsbereiche
Spezielle Verwaltungsbereiche Finanzverwaltung

Personen/Organisationen

Sausgruber Herbert, Dr. iur.: Verfasser/in

Fundstellen

Vorarlberger Nachrichten und VN Woche

Geschichte
14.11.2003  Erscheinungsdatum

Haftungsausschluss