Materialienseiten > Medien > 2176/MED-K

2176/MED-K
Vorarlberger Nachrichten/Gehrer (2003): Herbstferien ja - weniger Schule nein.

Vorarlberger Nachrichten interviewt Elisabeth Gehrer: Herbstferien ja - weniger Schule nein. Elisabeth Gehrer kann sich Herbstferien analog dem Stemer-Vorschlag vorstellen. Bildungsministerin Elisabeth Gehrer steht den Vorarlberger Vorschlägen zu einer Neuregelung der Ferien positiv gegenüber. Zur Situation in der ÖVP/FPÖ-Koalition meinte sie gestern im "VN"-Gespräch, bis zur Kärntner Wahl sei "jetzt wohl Ruhe". In: Voararlberger Nachrichten, 3. Oktober 2003, Seite A6.


Schlagworte

Spezielle Verwaltungsbereiche
Spezielle Verwaltungsbereiche Schulverwaltung

Personen/Organisationen

Gehrer Elisabeth: Verfasser/in

Fundstellen

Vorarlberger Nachrichten und VN Woche

Geschichte
03.10.2003  Erscheinungsdatum

Haftungsausschluss