Materialienseiten > Medien > 2760/MED-K

2760/MED-K
Der Standard (2003): Industrie will mehr als Hälfte des Steuerreform-Kuchens.

Der Standard: Industrie will mehr als Hälfte des Steuerreform-Kuchens. Unzufrieden sind die Interessenvertreter mit der Arbeit des Österreich-Konvents. Die wirtschaftlichen Aspekte einer Neuordnung des Verhältnisses zwischen Bund, Ländern und Gemeinden seien bisher viel zu wenig beachtet worden. Bei früheren Gelegenheiten war ein Einsparungsziel von drei Milliarden Euro genannt worden. In: Der Standard, 31. Dezember 2003, Seite 19.


Schlagworte

Österreich-Konvent
Verwaltung - öffentliche

Fundstellen

Der Standard

Geschichte
31.12.2003  Erscheinungsdatum
14.03.2006  siehe auch  2758/MED-K 
14.03.2006  siehe auch  2759/MED-K 
14.03.2006  siehe auch  2762/MED-K 

Haftungsausschluss