Materialienseiten > Parteien > 107/PART-K

107/PART-K
ÖVP - Pressedienst (2005): Amon: Panikmache Niederwiesers unterste Schublade.

ÖVP - Pressedienst: Amon: Panikmache Niederwiesers unterste Schublade. Wieder widersprüchliche Aussagen Niederwiesers. "Noch am 14. Jänner 2005 hat Niederwieser den Verfassungsentwurf von Franz Fiedler abgelehnt - aber nicht, weil darin so viel, sondern weil zu wenig im Bildungsbereich verankert werden sollte", so Amon, der wörtlich zitierte: "Die Festlegung von demokratischen Strukturen in der Schulverwaltung sei jedoch für die SPÖ unabdingbarer Bestandteil einer neuen Verfassung". "Was ist nun Linie der SPÖ - Aufhebung der 2/3-Mehrheit oder nicht?", fragte Amon abschließend. In: APA-OTS Nr. 169/10. Februar 2005.


Schlagworte

Spezielle Verwaltungsbereiche
Spezielle Verwaltungsbereiche Schulverwaltung

Personen/Organisationen

Werner Amon, MBA: Verfasser/in
ÖVP Bundespartei, Abt. Presse und Medien: Verfasser/in

Fundstellen

APA-OTS

Geschichte
10.02.2005  Veranstaltungsdatum
12.12.2005  siehe auch  108/PART-K 
12.12.2005  siehe auch  109/PART-K 
12.12.2005  siehe auch  110/PART-K 
12.12.2005  siehe auch  111/PART-K 

Haftungsausschluss