Materialienseiten > Parteien > 164/PART-K

164/PART-K
SPÖ - Pressedienst (2003): Fischer: Konvents-Hearing voller Erfolg.

SPÖ - Pressedienst: Fischer: Konvents-Hearing voller Erfolg. "Die Stellungnahmen, die heute von den Vertretern der gesetzlich anerkannten Religionsgemeinschaften vor dem Plenum des Verfassungskonventes abgegeben wurden, waren in höchstem Maße wertvoll, konstruktiv und konsensorientiert", sagte heute der II. Nationalratspräsident Heinz Fischer in seiner Eigenschaft als Vizepräsident des Verfassungskonventes. In: APA-OTS Nr. 230/ 21. November 2003, (Kürzel: wf/mm).


Schlagworte

Grundrechte
Österreich-Konvent
Österreich-Konvent Organisation des Österreich-Konvents

Personen/Organisationen

Fischer Heinz, Dr. iur.: Verfasser/in
Pressedienst der SPÖ: Verfasser/in

Fundstellen

APA-OTS

Geschichte
21.11.2003  Veranstaltungsdatum

Haftungsausschluss