Materialienseiten > Veranstaltungen > 228/VER-K

228/VER-K
WKÖ-Fachverband UBIT (2004): "E-Government - Bundeskompetenz ja, Zentralisierung nein!"

WKÖ-Fachverband UBIT: "E-Government - Bundeskompetenz ja, Zentralisierung nein!" UBIT begrüßt Vorschläge des Österreich-Konvents: Die verpflichtende Einführung von Management-Instrumenten und die Schaffung einer Bundeskompetenz für E-Government seien richtige Schritte, die Gebietskörperschaften effektiver zu machen, den Bürgern und der Wirtschaft wesentliche Vereinfachungen im Verkehr mit Behörden zu schaffen sowie den Standort und die Attraktivität Österreichs im internationalen Wettbewerb zu verbessern. In: APA-OtS Nr. 44/ 29. März 2004.


Schlagworte

Verwaltung - öffentliche

Personen/Organisationen

Fachverband Unternehmensberatung und Informationstechnologie (UBIT): Verfasser/in
Wirtschaftskammer Österreich: Verfasser/in

Fundstellen

APA-OTS

Geschichte
29.03.2004  Veranstaltungsdatum

Haftungsausschluss